Die tief greifende Auseinandersetzung mit der menschlichen Existenz nährt meine künstlerische Arbeit mit zeitgenössischem Hintergrund. Ausdrucksstarke Kompositionen und Formsprachen dafür zu finden, ist mein innerer Antrieb.

Die Aussagefähigkeit meiner Anliegen wird durch verschiedene Materialien und Oberflächentechniken unterstrichen. Technische Fertigkeiten vereinen sich dabei mit meinem schöpferischen Potenzial zu hochwertigen Skulpturen.

In abstrakten Kunstwerken möchte ich Ihnen durch einfühlsame und konsequente Linienführung die besondere Schönheit des Holzes vor Augen führen. Verspielt und spannend ist diese sinnliche Erfahrung mit Farbe, Maserung und Form.

Gerne gebe ich auch ihren Vorstellungen und Wünschen eine Gestalt. Modell, Skulptur und Guss in Plastilin, Gips, Silikon, Holz und Bronze sind mein Métier.

Impressum